Absatzwerbung für
Schwering Türenwerk

KUNDE

Schwering
Türenwerk GmbH

PROJEKT

Absatzwerbung
zur Unterstützung
des Vertriebs

Händleraktion:
Türentausch im Handumdrehen

MEDIUM

Direct-Mailing

BEISPIEL

Direct-Mailing

 

ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE

Die Ziele von Schwering Türenwerk? Das erste Ziel lautete: Verbraucher sollen erkennen, dass es viele Vorteile bringt, eine Holztür durch eine Glastür zu ersetzen. Das wichtigste Argument – MEHR LICHT. Das zweite Ziel war: Der Handel soll aktiv in den Verkauf starten.

Für cmh werbeagentur galt es also, zwei Zielgruppen zu bedienen, die Verbraucher und den Handel. Dafür brauchte es unterschiedliche Ansprachen, Argumente und Werbemittel.

Die Agentur konzipierte die Aktion „Türentausch im Handumdrehen”. Für den Verbraucher bedeutete es „Mehr Licht im Handumdrehen” − eine Nutzenargumentation, die Aufmerksamkeit schafft. Für den Handel war es eine Aktion, die Umsatz bringt.

 

UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Sie erreichen uns unter:
+49 2382 911690
info@cmh.de

 
KARRIERE // IMPRESSUM // SITEMAP // DOWNLOAD //