ETOLIT GREEN

HomeETOLIT GREEN

ETOLIT GREEN

EINE KLARE SACHE

etol ist ein familiengeführtes Unternehmen mit drei Fachbereichen: Sauberkeit und Hygiene, Gesundheitspflege & Pharma sowie Kunststofftechnik. Unsere Zusammenarbeit begann mit einem Auftrag zu einem relevanten Sonderthema im Bereich Hygiene: etolit green.

„Das kann man nicht emotional umsetzen“, war der Tonus des Vertriebsleiters. Die cmh werbeagentur konnte. Das Spülmittel ohne Phosphat wurde von uns mit einem Corporate Design versehen und zielgruppenspezifisch beworben – bei Entscheidern in Großküchen. etolit green – für glänzendes Geschirr und eine saubere Umwelt. Ein emotionales Key Visual bringt das Thema Hygiene und Umweltbewusstsein auf den Punkt und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert.

Inzwischen sorgen wir auch in den anderen Sparten von etol für ein sauberes und zeitgemäßes Corporate Design, eine klare Sprache und neue Ideen im Bereich Kommunikation.