HORSTHEMKE

IMMER IN BEWEGUNG

„Wir brauchen eine neue Website“, waren die ersten Worte des Geschäftsführers. Der zweite Satz war schon spannender: „Meine Tochter steigt in das Unternehmen ein.“ Die Horsthemke GmbH entwickelt und baut Förderanlagen für die unterschiedlichsten Branchen. Die Sicherung der Nachfolge weckte neue Kräfte und zeigte das große Potential, das in diesem Unternehmen steckt: Flexibilität gepaart mit viel Erfahrung und Wissen.

Das neue, responsive Webdesign für die Firma Horsthemke wurde in eine passende Konzeption eingebunden. Der Slogan: Wir halten Ihr Geschäft in Bewegung. Die Gestaltung, Konzeption, Texte und Fotoshooting lagen komplett in unserer Hand. Dazu gehörte auch die Überarbeitung des Signets, das in die Jahre gekommen war. Die fotografische Bildsprache bringt das Thema Bewegung in ausdrucksstarken Aufnahmen zur Geltung. Optimiert für alle gängigen, mobilen Endgeräte präsentiert sich der neue Internetauftritt in einem frischen Blau.