Print in allen Facetten

Print

Das können wir

Mit hochwertigen und passenden Printprodukten hinterlassen Sie mehr als nur einen guten Eindruck. Sie zeigen, dass sie sich mit Themen auseinandersetzen, Sie zeigen, dass Sie hinter Ihrem Angebot stehen und Sie hinterlassen etwas Handfestes. Print ist nicht tot, es ist ein Medium von vielen und von unschätzbarem Wert. Egal ob Neukundentermin, Messe-Gespräch oder Kundenmeeting: erstklassige Printerzeugnisse gehören ins Handgepäck.

Logo

Logo, Wort/Bildmarke, Signet oder Typogram – Tatsache ist, dass es markant sein muss. Es geht bei der Entwicklung eines Markenzeichens immer um den ersten Schritt zu Ihrer Marke. Insofern sollte ein Markenzeichen oder Logo gut durchdacht sein und alle wichtigen Parameter in den Überlegungen mit einbezogen werden.

Corporate Design

Das Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wichtiger Teilbereich der Unternehmensidentität. Dazu gehören die Gestaltungselemente, Farbwelten, Typografie, Bildwelten und auch die Corporate Language. Corporate Design ist also eine strategische Maßnahme mit der wir Ihrem Unternehmen/Produkt einen einzigartigen Auftritt passgenau zuschneiden.

-> mehr erfahren

Geschäftsausstattung

Oft das erste Produkt auf dem eine Marke sichtbar wird: Eine Visitenkarte. Sie ist und bleibt ein Aushängeschild, lässt sich würdevoll übergeben und der gute Briefbogen ist ebenfalls weiter im Rennen – wenn auch oft digital.

Flyer

Fast jedes Angebot wird durch einen Flyer ergänzt und damit auch real und fassbar. Dabei spielt bereits das Corporate Design eine große Rolle. Es muss sich wiederfinden und passend sein. Und einen Flyer per Brief zu verschicken – das findet gerade wieder eine große Fan-Gemeinde.

Magazine

Unsere Magazine sind genau auf Kunden zugeschnitten, sie sind vielfältig und informativ und grafisch so aufbereitet, dass es Freude macht zu schauen und zu lesen. Denken Sie daran: Kundenmagazine kann man wunderbar in Zeitschriften einlegen und für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Kataloge

Kataloge sind gefragt wie nie. Es ist einfach ein übersichtliches Medium, man kann Dinge daran zeigen und beim hin- und her blättern ergeben sich oft neue Perspektiven. Wir geben Katalogen Struktur, machen es Menschen leicht, sich darin zu orientieren und grafisch und textlich halten wir viel von nutzenorientierter Umsetzung ohne den Anspruch zu verlieren.

-> mehr erfahren

Stadtwerke Ahlen

ZurückKonzeptFlyerWerbemittelStadtwerke AhlenDIE IDEETäglich liefern die Stadtwerke den Bürgerinnen und Bürgern und den ortsansässigen Unternehmen in Ahlen Strom, Erdgas, Wasser und

Di Matteo

ZurückKonzeptKatalogDi MatteoDIE IDEESeit 20 Jahren Kunde von uns – erleben wir jede Weiterentwicklung hautnah und dürfen sie begleiten. Diesmal in

Henrichs

ZurückKonzeptLogosVisitenkartenBriefbogenHenrichs DIE IDEE Ein gesamter Prozess zur Markenidentität: Interviews, Gespräche und Workshops. Jetzt werden Gestaltung und Wording neu justiert. Das

Lauscher

ZurückKonzeptKatalogLauscherDIE IDEESeit mehr als 10 Jahren Kunde, mehr als 10 Kataloge mit feinstem Schmuck und hochwerrtigen Uhren. Jedesmal gibt es

Bürgerstiftung Ahlen

ZurückKonzeptFlyerEinlegerWebsiteBürgerstiftung AhlenDIE IDEEDie Idee einer Bürgerstiftung Ahlen entstand erstmals 2008 in einem kleinen Kreis Ahlener Bürger. Aus der Überzeugung, dass

Samsonite

ZurückKonzeptRoll-UpWürfelSamsoniteDIE IDEESamsonite hat die Pandemie hinter sich gelassen – die Reisebranche erholt sich. Die Menschen reisen wieder und brauchen Reisegepäck.

Pflegeteam-Dennis

ZurückKonzeptFlyerAnzeigenWebsitePflegeteam DennisDIE IDEEBereits beim Lesen des Pflegeprozessmodells nach Monika Krohwinkel waren wir überzeugt, dass wir Dennis Pflegeteam gut aufstellen können.

Mecanindus Vogelsang

ZurückKonzeptBroschürenWebsiteMecanindus VogelsangDIE IDEEWas unterscheidet Jörg Vogelsang Umformtechnologie von anderen Herstellern? Wir haben Antworten gefunden und im Image-Prospekt formuliert, in bildhafter

100 Jahre Heckmann

ZurückKonzeptMagazinKalenderAnzeigenAufkleberGroßflächenFahrzeugbeschriftungKundenstimme100 Jahre HeckmannDIE IDEE100 Jahre Heckmann – ein Anlass, zu feiern? Auf jeden Fall. Und gleichzeitig schwierig in Zeiten einer

Flora

ZurückKonzeptKatalogFloraDIE IDEEFLORA stellt hochqualitative Gartengeräte her und hat vor einigen Jahren eine neue Produktlinie rund um das Thema Pflanzkübel und

Fitnessschmiede

ZurückKonzeptFlyerFahrzeugbeschriftungWebsiteFitnessschmiedeDIE IDEECrossFit ist eine Fitnesstrainingsmethode, die zum Ziel hat Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit zu trainieren. CrossFit ist

HolzLand

ZurückKonzeptBroschürenKatalogVideoWebsiteHolzLandDIE IDEEDie HolzLand GmbH ist eine Kooperation von über 250 selbstständigen Holzhändlern in Deutschland, Belgien, Österreich, Schweiz und in Norditalien.

FISCHER Skireisen

ZurückKonzeptBroschürenFischer SkireisenDIE IDEESkireisen mit FISCHER sind berühmt für die gute Stimmung, die vor Ort herrscht. Inhaber und Mitarbeiter sind sich

Bauland und Wohnraum

ZurückKonzeptImage-ProspektExposéHeckmann Bauland und WohnraumDIE IDEEMit den Werbemaßnahmen für das Museumsquartier in Hamm startete die Zusammenarbeit mit Heckmann Bauland & Wohnraum

Nordwest

ZurückKonzeptBroschürenNORDWEST EinkaufsverbundDIE IDEEUnsere Aufgabe war, die Werbemaßnahmen von NORDWEST zu emotionalisieren. Dafür machten wir uns auf die Suche nach der

Osmo

ZurückKonzeptBroschürenFlyerHolzwerkerKundestimmeOsmo Holz und Color GmbH & Co. KGDIE IDEE„Holz trifft Farbe“ – das ist einzigartig. Und so stellt sich Osmo

etol

ZurückKonzeptBroschürenWerbemittelWebsiteetol GmbHDIE IDEEAlle vorhandenen Prospekte konnten noch vor ein paar Jahren nicht den Kern des Unternehmens etol vermitteln. Sie beauftragten