Das können wir
Mit hochwertigen und passenden Printprodukten hinterlassen Sie mehr als nur einen guten Eindruck. Sie zeigen, dass sie sich mit Themen auseinandersetzen, Sie zeigen, dass Sie hinter Ihrem Angebot stehen und Sie hinterlassen etwas Handfestes. Print ist nicht tot, es ist ein Medium von vielen und von unschätzbarem Wert. Egal ob Neukundentermin, Messe-Gespräch oder Kundenmeeting: erstklassige Printerzeugnisse gehören ins Handgepäck.
Logo
Logo, Wort/Bildmarke, Signet oder Typogram – Tatsache ist, dass es markant sein muss. Es geht bei der Entwicklung eines Markenzeichens immer um den ersten Schritt zu Ihrer Marke. Insofern sollte ein Markenzeichen oder Logo gut durchdacht sein und alle wichtigen Parameter in den Überlegungen mit einbezogen werden.
Corporate Design
Das Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wichtiger Teilbereich der Unternehmensidentität. Dazu gehören die Gestaltungselemente, Farbwelten, Typografie, Bildwelten und auch die Corporate Language. Corporate Design ist also eine strategische Maßnahme mit der wir Ihrem Unternehmen/Produkt einen einzigartigen Auftritt passgenau zuschneiden.
-> mehr erfahren
Geschäftsausstattung
Oft das erste Produkt auf dem eine Marke sichtbar wird: Eine Visitenkarte. Sie ist und bleibt ein Aushängeschild, lässt sich würdevoll übergeben und der gute Briefbogen ist ebenfalls weiter im Rennen – wenn auch oft digital.
Flyer
Fast jedes Angebot wird durch einen Flyer ergänzt und damit auch real und fassbar. Dabei spielt bereits das Corporate Design eine große Rolle. Es muss sich wiederfinden und passend sein. Und einen Flyer per Brief zu verschicken – das findet gerade wieder eine große Fan-Gemeinde.
Magazine
Unsere Magazine sind genau auf Kunden zugeschnitten, sie sind vielfältig und informativ und grafisch so aufbereitet, dass es Freude macht zu schauen und zu lesen. Denken Sie daran: Kundenmagazine kann man wunderbar in Zeitschriften einlegen und für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Kataloge
Kataloge sind gefragt wie nie. Es ist einfach ein übersichtliches Medium, man kann Dinge daran zeigen und beim hin- und her blättern ergeben sich oft neue Perspektiven. Wir geben Katalogen Struktur, machen es Menschen leicht, sich darin zu orientieren und grafisch und textlich halten wir viel von nutzenorientierter Umsetzung ohne den Anspruch zu verlieren.
-> mehr erfahren