Warum

Wissen Sie, warum manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere?

Diese Unternehmen kommunizieren aus ihrer Überzeugung heraus.

Weil Menschen kaufen „warum” Sie etwas tun oder herstellen, nicht “was” Sie tun oder herstellen.

Auch Ihr Unternehmen hat ein “Warum”, einen Purpose, eine Überzeugung, die Sie nach außen vermitteln. Dieses Warum ist spürbar für andere Menschen, für Kunden und Mitarbeiter. Es wird unbewusst weitergetragen und zeigt sich z. B. darin, wie Sie arbeiten oder welche Menschen mit Ihnen arbeiten.

Auch Ihr Unternehmen hat ein Warum,
eine Überzeugung,
die Sie nach außen unbewusst vermitteln.

Das Video zum „Warum” von Simon Sinek finden Sie unter folgendem Link.

Wir finden die Überzeugung, die in Ihrem Unternehmen.

Es gibt so viele austauschbare Websites, Prospekte oder Markenkommunikation und es ist schade, um das verschenkte Potential. Wichtig ist für erfolgreiche Werbung: Basisarbeit im Unternehmen mit drei Fragen (Golden Circle) : “Was” genau bieten wir an, “Wie” machen wir das und– die wichtigste Frage: “Warum” machen wir das. Was ist unser Sinn und Zweck für die Menschheit? Wenn aus dem Warum heraus kommuniziert wird, wird Werbung einzigartig, authentisch, emotional und besitzt Anziehungskraft.

Was es dazu braucht

Dazu braucht es eine Werbeagentur, die bereit ist mit ihren Kunden in die Tiefe zu gehen. Und, die das, was sie findet auch adäquat in Texte, Grafik und Bildwelten übersetzen kann. Dazu gehört auf Seiten der Unternehmen die Bereitschaft prozessorientiert zusammenzuarbeiten. Letztendlich wird Ihre Werbung perfekt, wenn Kunde und Agentur ein Team bilden.

Wenn Sie neugierig sind, buchen Sie uns

Vielleicht wollen Sie uns und die Methode “Golden Circle” erst einmal kennen lernen? Wir kommen gerne und zeigen Ihnen, worauf es ankommt.

Lassen Sie uns handeln

Mit einem Workshop können wir in zwei Tagen herausfinden, welche Überzeugung und welche Werte in Ihrem Unternehmen den Ton angeben.

Werden Sie damit sichtbar

Was wir herausfinden, wird Ihr Unternehmen nach außen prägen. Zeigen Sie, wovon Sie überzeugt sind und finden sie leichter Kunden oder auch zukünftige Mitarbeiter:innen.

Sind wir anziehend für Sie?

Dann Sind Sie jemand, der sich weiterentwickeln will – das Unternehmen nach vorn bringen will.
Dabei unterstützen wir Sie und heben einen großen Schatz: Ihr Warum