Video

Es steht außer Frage, dass sich Videos und auch die Art und Weise, wie wir sie verbreiten, verändert haben. Menschen sehen gerne “bewegte und bewegende” Bildwelten. Wir Menschen mögen eben Geschichten. Und was können Videos am besten? Sie geben dem Kunden eine visuelle Darstellung dessen, was die Marke zu bieten hat: Sie zeigen das Produkt oder die Dienstleistung in Aktion – verpackt in emotionale Geschichten die hängen bleiben. Egal auf welchem Kanal Videos gespielt werden, sie brauchen eine Story und folgen auch weiterhin den Gesetzmäßigkeiten der Wahrnehmungspsychologie.

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Social Media

Wie das Deutsche Institut für Marketing in seiner jungsten Studie bekannt gab, tummeln sich mittlerweile fast 80 Prozent der befragten Firmen in den sozialen Netzwerken.

Social Media ist zu einem wichtigen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Firmen erhöhen dadurch ihre Markenpräsenz, erreichen mehr Leads und im besten Fall erhöht sich auch der Umsatz. Doch auch hier gilt das Prinzip der Differenzierung: Nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung eignet sich für jeden Kanal. Auch hier kommt es auf die Strategie an: welches Konzept für welches Tool geeignet ist. Das klären wir alles mit Ihnen gemeinsam und holen in der Regel einen spezialisierten Partner mit an Bord.

Warum

Wissen Sie, warum manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere?

Diese Unternehmen kommunizieren aus ihrer Überzeugung heraus.

Weil, Menschen kaufen, „warum” Sie etwas tun oder herstellen, nicht “was” Sie tun oder herstellen.

Auch Ihr Unternehmen hat ein “Warum”, einen Purpose, eine Überzeugung, die Sie nach außen vermitteln. Dieses Warum ist spürbar für andere Menschen, für Kund:innen und Mitarbeiter:innen (auch für zukünftige Mitarbeiter:innen). Es wird unbewusst weitergetragen und zeigt sich z. B. darin, wie Sie arbeiten oder welche Menschen mit Ihnen arbeiten. Diesen Purpose müssen wir bestimmen und entwickeln.

Auch Ihr Unternehmen hat ein Warum,
eine Überzeugung,
die Sie nach außen bereits unbewusst vermitteln.

Das Video zum „Warum” von Simon Sinek finden Sie unter folgendem Link.

Wir finden die Überzeugung, die in Ihrem Unternehmen lebt.

Es gibt so viele austauschbare Websites, Prospekte oder Markenkommunikation und es ist schade, um das verschenkte Potential. Wichtig ist für erfolgreiche Werbung: Basisarbeit im Unternehmen mit drei Fragen (Golden Circle) : “Was” genau bieten wir an, “Wie” machen wir das und– die wichtigste Frage: “Warum” machen wir das. Was ist unser Sinn und Zweck für die Menschheit? Wenn aus dem Warum heraus kommuniziert wird, wird Werbung einzigartig, authentisch, emotional und besitzt Anziehungskraft. Brand Purpose macht Marken für Kunden relevant.

Was es dazu braucht

Dazu braucht es eine Purpose-Werbeagentur, die bereit ist mit ihren Kund:innen in die Tiefe zu gehen. Und, die das, was sie findet auch adäquat in Texte, Grafik und Bildwelten übersetzen kann. Dazu gehört auf Seiten der Unternehmen die Bereitschaft prozessorientiert zusammenzuarbeiten. Letztendlich wird Ihre Werbung perfekt, wenn Kunde und Agentur ein Team bilden.

Wenn Sie neugierig sind, buchen Sie uns

Vielleicht wollen Sie uns und unsere Methoden als Purpose-Agentur erst einmal kennen lernen? Wir kommen gerne und zeigen Ihnen, worauf es ankommt.

Lassen Sie uns handeln

Mit einem Purpose-Workshop können wir in zwei Tagen herausfinden, welche Überzeugung und welche Werte in Ihrem Unternehmen den Ton angeben.

Werden Sie damit sichtbar

Was wir herausfinden, wird Ihr Unternehmen nach außen prägen. Zeigen Sie, wovon Sie überzeugt sind und finden sie leichter Kunden oder auch zukünftige Mitarbeiter:innen.

Sie können unverbindlich einen Vortrag zum Thema Purpose buchen -> Zur Buchung

Wir sind eine Purpose-Agentur – wir entwickeln Marken mit Haltung

Sind wir anziehend für Sie?

Dann Sind Sie jemand, der sich weiterentwickeln will – das Unternehmen nach vorn bringen will.
Dabei unterstützen wir Sie und heben einen großen Schatz: Ihr Warum

Websites erstellen, die im Netz gefunden werden

So einzigartig wie Sie und Ihr Unternehmen

Das Internet entwickelt sich rasant: Interaktive websites, praktische Applikationen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit machen die Reise durchs Netz zum Erlebnis. Ob über die Suchmaschine, via Social Media, am Computer, per Smartphone oder Tablet: Websites werden heute auf vielfältige Weise besucht – immer und überall.

Wir von der cmh werbeagentur finden die Bedürfnisse Ihrer homepage-Benutzer und adaptieren das Corporate Design Ihrer Firma in die neue Website. Oder benötigen Sie ein Corporate Design? Gerne erarbeiten wir auch das für Sie – nach neuesten Gestaltungskriterien. Konzepte die Ihre Wunsch-Zielgruppe erreichen und überzeugen, verbinden wir mit zeitgemäßem Webdesign und aktueller Technik (Responsive Design) zu Ihrer aussagekräftigen Website.

Werden Sie im Netz gefunden?
Ist Ihre Website veraltet?
Gewinnen Sie keine Neukunden über Ihre Homepage?
Hat Ihr Internetauftritt zu wenig Besucher?
Ist Ihre Homepage responsive?

Möchten auch Sie einen professionellen Webauftritt?

Jetzt unverbindlich und kostenlos ein Angebot anfordern!

Ist Ihre Homepage responsive?

Derzeit gibt es weltweit mehr als 2,5 Mrd. Smartphone-Nutzer. Eine weitere Milliarde soll in den nächsten Jahren hinzukommen – der Siegeszug der mobilen Geräte setzt sich also weiter fort. Allein in Deutschland besitzt übrigens schon jeder Zweite ein Smartphone und über 30 % der Nutzerinnen und Nutzer tätigen damit ihre Onlinekäufe.

Um dabei zu bleiben und weiterhin gefunden zu werden, ist es wichtig, dass Sie als Webseiten-Betreiber auf diesen Trend reagieren.

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YouTube

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Google hat innerhalb der letzten Monate in vielfacher Weise darauf hingewiesen, dass die Suchmaschine nun Websites für mobile Endgeräte (responsive Websites) bevorzugt behandelt. Aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung spricht daher alles dafür, die eigene Website möglichst auf Responsive Design umzurüsten.

Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir ein einzigartiges Konzept für Ihre Website. Auf Grundlage dieses Kommunikationskonzeptes finden wir das optimale Screendesign. So werden auch Sie gefunden – von Ihrer wichtigsten Zielgruppe.

Ungern nehmen Nutzer lange Wartezeiten und komplizierte Menüstrukturen in Kauf. Angenehmer wird es für Sie, wenn Sie altbekannte Formen und Muster Ihrer Marke in Ihrer neuen Website erkennen. Deshalb setzen wir bei der Gestaltung Ihrer Website aufs Corporate Design und verbinden so grafisch hochwertige Gestaltung mit innovativer Technik und Ihrer Marke.

Neugierig? Sprechen Sie uns an!

 Schreiben Sie uns oder rufen Sie an: 02382-911690

SEO: Finden und gefunden werden

 

SEO ist mehr als ein Platz unter den TOP 10. Wonach suchen ihre Kunden genau? Wie hoch ist das Suchvolumen ihrer Keywords? Wie gut sind ihre Mitbewerber aufgestellt? Wir entwickeln mit ihnen ein maßgeschneidertes SEO-Konzept mit dem sie langfristig ihre Sichtbarkeit in den Google-Suchergebnissen erhöhen und verbessern.

WordPress gilt als das SEO-freundlichste Content Management System. Gut geschriebener Code, gepaart mit einem starken CMS. Das wird belohnt.

Dank ansprechenden Beschreibungen und Seitentiteln kombiniert mit zielführenden Call to Action Elementen, erhalten Sie mehr Klicks.

Google und Co. beobachten, wie sich Besucher auf Ihrer Website verhalten. Sind die Zahlen schlecht, muss optimiert werden.

Das wichtigste Element im SEO sind interessante und relevante Inhalte. Wir helfen Ihnen, diese zu erstellen und zu verbreiten.

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Warum ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) wichtig?

Kein Markt wächst in Deutschland so rasant wie der Online-Handel. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, im Internet mit ihrem Angebot und ihren Produkten sichtbar zu sein. Mit einer Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization (SEO) – holen Sie mehr für sich raus. Als Fullservice-Werbeagentur unterstützen wir Sie dabei ganzheitlich: mit einem unverkennbaren Branding und guten Inhalten. Lassen Sie sich von uns zum Thema SEO beraten!

IHR NUTZEN
Mehr Reichweite für Ihr Angebot
Ein hoher Wiedererkennungswert
Mehr Kontaktanfragen und Aufträge
Einen Ansprechpartner
Einen kontinuierlichen Ansprechpartner in Sachen Werbung – online und offline
UNSERE LEISTUNGEN
Website-Analyse
Keyword-Analyse und Empfehlung
Technische Optimierung
Erstellung attraktiver Inhalte, regelmäßige Aktualisierung
Kontinuierliche Maßnahmen
wie Monitoring, Content-Erstellung und Beratung
VIDEO SPECIAL
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NUTZEN AUCH SIE SEO FÜR IHREN WEBAUFTRITT?

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MIT SEO ZU MEHR KUNDEN

Ein schickes Schaufenster, das coole Logo, der nette Berater: Wenn Kaufhäuser auf sich aufmerksam machen wollen, wissen sie genau, welche Strippen sie ziehen müssen. Doch wie schaffen es Unternehmen, Kunden im Internet zu finden? Das Netz ist viel unübersichtlicher, etablierte Einkaufsstraßen oder Fußgängerzonen mit Geschäften sucht man vergeblich – dafür gibt es SEO!

Internetnutzer orientieren sich an den Trefferlisten der großen Suchmaschinen wie Google oder Bing. Wer hier vorn steht, hat einen Standort in bester Lage ergattert – und vermutlich viel dafür getan. Mit einer gezielten Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website sind auch Ihre Chancen gut, dort zu landen und mehr Umsatz zu machen.

Als Fullservice-Agentur begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich und übertragen Ihre Markenwerte ins Internet. Den Fahrplan gibt die SEO-Analyse Ihrer Website vor: Sie zeigt, wo Sie stehen und welchen Weg wir gehen müssen, um mehr für Sie rauszuholen. Dann sorgt eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) dafür, dass Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet finden. Mit attraktivem Content verschaffen wir Ihrer Website schließlich treue Besucher. Dank SEO kommen Sie dorthin, wo Kunden Sie suchen: auf die vordersten Plätze bei Google und Co.

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MIT SEO ZU EINEM BESSEREN RANKING

Suchmaschinen verbinden Menschen mit Websites. Unternehmen, die es im Ranking ganz nach oben schaffen, haben eine höhere Reichweite für ihr Angebot – sie erfüllen wichtige SEO-Kriterien. Mithilfe sogenannter Crawler, Bots oder Spider lesen Google und Co. alle Inhalte, vorzugsweise Texte, Ihrer Website aus. Die Informationen werden in einer großen Datenbank, dem sogenannten Index, gesammelt und nach verschiedenen Kriterien gewichtet. Auf der Basis dieser SEO-Faktoren entsteht ein Ranking für jede Suchanfrage.

Zwar hält Google seinen Suchalgorithmus streng geheim, doch eins ist sicher: Beliebte Websites stehen vorn. Eine übersichtliche Struktur, passende Keywords und kurze Ladezeiten sind für die Suchmaschinenoptimierung gut – spannende Inhalte, mit denen sich Besucher gern beschäftigen und die sie im Netz an verschiedenen Stellen weiterempfehlen, besser! Denn grundsätzlich versuchen Suchmaschinen bei der Bewertung der Relevanz von Websites das Nutzerverhalten nachzuahmen.

In den vergangenen Jahren hat sich im Bereich SEO deshalb das Schlagwort Content Marketing etabliert. Dahinter steht die Überzeugung, dass Unternehmen im Internet nur mit attraktiven Inhalten Kunden gewinnen können. Als klassische Fullservice-Agentur kennen wir uns genau damit aus: Wir verpacken Ihre Botschaft so, dass sie für Suchmaschinen UND Menschen interessant ist!